• Mona Silver

Selfpublisher auf der BuchBerlin


Hallo Ihr Seelen!


Die liebe Erin J. Steen hatte die Idee, dass sich ein paar Autorinnen und Autoren zusammenschließen, um sich gegenseitig vorzustellen. Sie alle haben eine große Gemeinsamkeit: Sie werden ihre Bücher auf der BuchBerlin 2018 präsentieren. Damit ihr euch auf den 24. und 25. November schon mal ein wenig einstimmen könnt, werde ich jeden Tag einer oder einem dieser Autorinnen und Autoren hier auf dem Blog eine Stimme verleihen. Sie werden sich und ihre Bücher vorstellen und euch davon berichten, was sie sich von der BuchBerlin erhoffen. Ich hoffe, ich kann euch damit ein bisschen neugierig auf die drittgrößte Buchmesse Deutschlands machen, deren Hauptaugenmerk auf Selfpublisher und Kleinverlage liegt. Kommt vorbei, schaut euch um und lernt neue und altbekannte Autorinnen und Autoren persönlich kennen!


Die Aktion beginnt am 9. November 2018 und endet offiziell mit dem Start der Messe am 24. November 2018. Bis dahin wollen wir euch neugierig machen und hoffen, dass möglichst viele von euch bei uns an den Tischen und Ständen der BuchBerlin vorbeischauen werden!


Charlotte da Silva und ich werden übrigens als die "SoulSisters" einen gemeinsamen Stand bewachen. Bei uns stehen die Seelen hoch im Kurs, denn sowohl Charlottes Seelenfänger als auch meine Seelenwandler werden dabei sein und jeden von euch persönlich kennenlernen wollen!



Die SoulSisters sind an Stand 140 auf der BuchBerlin persönlich anzutreffen!


7 views

© 2019 by Mona Silver